Schon als Jugendlicher wusste Michael Siepe, dass er unbedingt Arzt werden will und begann bereits mit 15 Jahren als Sanitäter Erfahrungen im Rettungsdienst zu sammeln, zuerst schulbegleitend an vielen Wochenenden, dann sogar hauptberuflich. 

Nach Abschluss seines Medizinstudiums spezialisierte er sich zunächst als Facharzt für Chirurgie und später zusätzlich als Facharzt für Unfallchirurgie. 

Jahrelangen Tätigkeiten in der Notaufnahme und Unfallchirurgie großer Krankenhäuser in Niederbayern folgte längere Zeit eine spannende Beschäftigung als Chirurg an der 1890 gegründeten Berliner Klinik Am Urban. 

Zuletzt erfüllte er sich einen besonderen Wunsch, indem er den dritten Facharzt, dieses Mal für Allgemeinmedizin, absolvierte und in dem Zuge mehrere Jahre als Schiffsarzt auf der Aida die ganze Welt bereisen durfte.

Nun war es mit Anfang 50 endlich Zeit, zurückzukehren in sein geliebtes Bayern und sich dort niederzulassen.

Jan Michael Siepe wird unterstützt von den Fachärztinnen Christina Strobl und Ilona Dreier und dem medizinischen Fachpersonal, bestehend aus Susette Brink, Elisa Buccella, Katrin Griehl, Regine König, Louisa Kohfeldt, Judith Plank.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!